Meine lieben Natividadler...hm... klingt doof... mein lieber alter Chaotenhaufen
Einige von Euch erinnern sich vielleicht noch (in Ihren Alpträumen und sonstigen Gruselmomenten) an die "liebe" *hüstel* Selinara, die Euch vor einiger Zeit verlassen hat...oder besser ganz Everquest Nun hat mich das Schicksal (fast... bin noch am laden ) wieder hierhin geführt und nix wäre mir lieber als wieder am Rockzipfel unserer lieben "guten" Fee (samt Anhang ) zu hängen Hoffe man nimmt mich wieder auf... bin sogar dazu bereit nochmal nen Probemonat zu absolvieren... obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich nochmal für einen ganzen Monat ne liebe Seli spielen kann*grinsel*
uiiii, da kehrt ja jemand zurück nach hause!!! *freu*
tell einfach jemanden aus der Gilde an und lass dich laden, und vergiss das mit dem Probemonat mal wieder schnell, bist natürlich wieder herzlich willkommen in unserem Irrenhaus...
hat sich auch einiges getan hier, Gildenhalle usw..., du wirst staunen
Ganz bestimmt, ist ja sogar ein neues Addon draußen... habs auch sofort bei Amazon bestellt, müsste also in dieser Woche noch ankommen.
Hab gerade im Launcher gesehen, dass meine Chars noch drinstehen... keine Ahnung ob die noch spielbar sind. Werde aber ganz neu anfangen... mit einer Hochelfen-Mönchin namens Veryie. Falls alles so verfügbar wie gewollt
Ist noch ein ganzes Stückchen zu laden, werds also wohl erst morgen online schaffen, weil das meiste dann über Nacht läd. Muss ja nebenher noch was am PC machen und zu viel auf einmal macht meine DSL 1000-Leitung nicht mit
Man, freu mich schon riesig, wenn ich wieder on kann... habt bestimmt so einiges zu erzählen.. hab ja ne Menge verpasst. Möchte alles wissen - die kleinste Kleinigkeiten, die größten Geheimnisse und natürlich was ihr allgemein so getrieben habt
Na Schätzle...schön von Dir zuhören und das Du wieder zurück kehrst. Freut mich sehr! Deiner Chars sind natürlich alle samt Inventar da und viel viel Spaß...wir sehen uns dann:)
Hmmm, ich dachte eigentlich die Chars werden von SOE nach einiger Zeit gelöscht... oder war ich doch noch nicht lange genug weg? Werde aber zum Reinkommen trotzdem nen neuen Char anfangen, damit man sich wieder Schritt für Schritt einfindet. War ja jetzt ca. ein halbes Jahr weg, da geht schonmal etwas vom "Spielfluss" verloren
Ui, sieht so aus als hätte ich jetzt alles geladen... versuchen wirs mal... man sieht sich inGame