tja, wo fang ich an ? ich hab gestern spaßeshalber die "u"taste gedrückt und bin direkt an eurer kurzbeschreibung hängengeblieben *g* das liest sich doch sehr nett dachte ich mir und so bin ich dann auch direkt neugierig geworden und hab mal die nase in euer forum (naja den öffentlichen teil davon xD) gehalten... ups, zweiter schritt vorm ersten *augen roll* also: meine wenigkeit hört in echt auf den namen julian und ist 21 jahre jung. mit mmorpgs hab ich seit ca. 3 jahren zu tun, den großteil davon hab ich in wow verbracht. dort hats immerhin für 5 70er chars gereicht aber irgendwann hat man sich dann tatsächlich daran sattgesehen und so bin ich kurz nach dem release des aktuellen addons "wrath of the lichking" von bord gegangen. nachdem ich nun in so einige spiele (lotro, guild wars etc.) reingeschnuppert habe, ist die entscheidung auf eq 2 gefallen. klar, die community mag 100x kleiner sein als die vom endlos werbetrommelnden wow aber darin sehe ich nicht zwingend nen nachteil wenn ich bedenke wie viele pöbelnde trottel die deutschen wow-server bevölkern^^ meine wow gilde ist im laufe der jahre fast zu einer zweiten familie geworden und genau nach so einer familie halte ich nun wieder ausschau würde mich sehr freuen, wenn ich mal bei euch reinschnuppern dürfte. teamwork und so ein gewisses "wir"-gefühl sagen für mich mehr aus als möglichst viele bosskills und statistiken, die sich nett lesen ich bin wie gesagt grad erst zur tür reingestolpert und hab erst zwei winzige level 10er, Horrigan(diebischer halbelf) und Horgh(barbarischer zauberer) aber das wird sich sehr schnell ändern^^ spätestens am montag, wenn ich endlich diesen läppischen probeaccount los bin und richtig anfangen kann... hoffe wir sehen / lesen uns dann mal !
Na da bieten wir dir doch gern mal ne einmonatige Probezeit bei uns an - damit wir uns gegenseitig "beschnüffeln" können... Sobald du nen vollen Account hast, meld dich bitte einfach kurz bei nem Gildie ( mit /who all natividad findest raus, wer grad da ist), und lass dich in die Gilde laden. Wir stehen dir auch gern mit Rat und Tat zur Seite, aller Anfang in dem Game ist schwer Ist halt doch n bisschen komplexer aufgebaut als die Spielwelten, die du bis jetzt gesehen hast
Wir freuen uns drauf, dich kennenzulernen!
ach ja... bitte registrier dich auch gleich noch im Forum, ich schalt dich dann frei, und du hast Zugang zu (fast) allen Bereichen dann, steht viel hilfreiches drin, und n Who-is-Who haben wir auch, damit wir n bisschen was über unsre Familienmitglieder erfahren können, sind ja neugierig
auch von mir nu erstmal ein herzliches hallo und willkommen
ich kann mich ja nur dem gesagten von elfys anschließen und sagen, dass auch ich mich freue, wenn wir uns mal hören/lesen bis dahin alles liebe und viel spaß,
*g* danke für den freundlichen empfang ihr zwei^^ was die registrierung angeht: ich hab mich schon vor meiner bewerbung registriert, und zwar mit dem usernamen Horri und die automatische bestätigungsmail hab ich auch bereits in der post. sollte irgendwas schiefgegangen sein und ich mich nochmals registrieren müssen, lasst es mich einfach wissen
NA da freut man sich...wieder jemand nettes im Forum kennen zulernen. Wie Gute und Elfys..auch von mir ein herzliches HALLO. Melde Dich am Montag einfach im Game. Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Spaß in Norrath und bei uns. Von "Hilfe" und das gewisse "WIR" haben wir unbegrenzt.....
*sich zu Valentina und Sophia umdreht* *ungeschickt eine Verbeugung andeutet und dabei fast seinen geliebten Hut verliert*
"Seid gegrüßt. Meine Ankunft spricht sich schneller herum als ich erwartet hatte. Man nennt mich Horgh"
*den Hut hastig zurechtrückt, und sichtlich enttäuscht feststellt, dass kein Spiegel in der Nähe ist*
"Ihr... wisst nicht zufällig wo man sich mit den... hiesigen Weinsorten vertraut machen könnte, oder ? Die Reise war lang und ich... hatte nichts ordentliches mehr zu trinken seit meiner Abreise von der Kolonie und... das ist nun mindestens 4 Stunden her !"