Da hätten wir Wildkatz von Kratzbaum, Kopf der Bande. 32er Elementalistin mit starken Hang zum Sprücheklopfen. Daher ist Wildkatz auch Weise von Beruf. Ihre drei grossen Geschwister sind Zauberkatz, 24er Zauberin und Schneider, Hexikatz, 22er Hexe und Juwelier (Motto: Ruthenium is Girl's best friend) sowie Mietzkatz, 22er Furie am Herd. Zwei kleine Katz, von denen noch nicht klar ist, ob sie jemals aus dem Keller gelassen werden, sind Medikatz (Stöckchenmacherin) und Hypnokatz (Schreinerei). Alle anderen Katz sind Plagiate und mit Verachtung zu strafen!
Die Katz gibt es noch nicht so lange aber sie blicken auf eine lange Ahnenreihe von "Versuchen" zurück, die wir hier nicht nennen wollen. Irgendwann wurde es unlustig und ich hab was anderes probiert. EQ2 selber spiele ich seit öhmmm..... wann kam das Spiel raus? Seit Anfang an!
Die Katz sind eine Crafting-verrückte Bande und neugierig ohne Ende. Schwarze Flecken auf der Landkarte sind verboten und es wird unter jeden Stein geschaut. Daher wird bei den Katz auch generell nur ungerne gelevelt. Man könnte ja was verpassen. Gesammelt wird besonders ausdauernd und die Katz haben auch ein recht glückliches Händchen beim Verkauf und daher nie Geldsorgen.
Die Katz helfen gerne, sagen aber bei Zumutungen auch deutlich nein. Z.B. wenn jemand unbedingt Lichterbe abschliessen will heisst das noch lange nicht, dass eine Katz in einer schwachen 4er Gruppe mitgeht und sich aus der Kutte prügeln lässt.
Was erwarten die Katz von einer Gilde!? Zu allererst etwas Gesellschaft und Tauschmöglichkeiten (das Einzige was eine Katz noch kaufen muss sind Crafterbücher). Mietzkatz hat auch schon begehrlich auf ein komplettes Bankfach geschaut, um die ganzen Lebensmittel unterzubringen. Sowas ist doch verderblich und muss schnell gegessen werden! Da die Spielerdichte inzwischen etwas mau ist, sollte in einer Gilde auch einfacher die Möglichkeit bestehen, komplexere Instanzen oder Erbe-Questreihen abzuschliessen. Es gibt eine Katz für jeden offenen Platz.
Was kann eine Gilde von 6 verrückten Katzen erwarten? Eine deutliche Verschlechterung des Rufs, volle Bankfächer und freche Kommentare. Nicht bekommt man Verwendung von TS (Kopfhörer sind so störend über Katzenohren), Raids und allgemein sozial unverträgliche Spielzeiten.
Zum Katz-Puppetmaster verrate ich nur wenig: Codename Andreas, Releasejahr 63.
Ich sag auch ma hi auch wenn du mich erst in naher zukunft kennenlernen wirst..was heißt vielleicht ja auch nicht bis dahin!!! Und wenn ich Elf dem alten net oft rechtgebe aber unser ruf ist uns teuer und da werden viele opfer für gebracht...Sind klein aber fein und das wissen viele auf dem Server.alle kann man nie kennen ALso viel Spaß bei uns ^^