Das Gästebuch so leer ... nö, das kann nicht sein ... muss geändert werden ... wird geändert
Ich kenn zwar nur Zhadum von euch bischen (ganz kleines Bischen), aber da die Dunkelzwölf immer so nette Hilfestellungen von sich gibt, dachte ich ich schreib mal was in euer Gästebuch. Ich wollt zwar ein bischen in Eurem Forum schnüffeln, aber da steht einer davor und sagt mir immer "DU kommst hier ned rein".
Aber egal, ich wünsch euch mal viel Spaß in Norrath und sag auch mal Danke an die Hilfestellungen und netten und kompetenten Antworten von Euch
Gruß und Knuddelgnomattacke
Yenwer Murske aka Cirdaan Nilbereth aka Iganasius Diddel, der Knuddelgnom
Also so ein Gnom bin ich jetzt auch nicht ... annagen und fressen Oo , leicht zu haben, nee, nee
Zitat von Raeven*legt mal ne Lockspur aus* Gildenmember haben uneingeschränkten Zutritt...
Leider bin ich schon vergeben, was das betrifft ... und da bin ich ziemlich anhänglich, wer mich mal hat, wird mich sehr schwer wieder los, in guten und in schlechten Zeiten. Und ich will noch soviel von EQ sehen ... und da gibts ja auch noch ne Menge ... Aber, noch ist nicht aller Tage Abend ...
Naja, ich schick euch trotzdem ne Knuddelgnomattacke rüber und Avem, Knoblauchbutter, ne gute Flache Rotwein und frisches Brot ....
Was treibt ihr denn so Schönes? (rein jugendfrei gemeint... versteht sich! ) Irgendwie ist momentan im Forum so wenig los, dass ich hier einfach mal meinen Senf abgebe... habe zwar keine Erlaubnis, aber ich machs einfach trotzdem. Habs mir selber erlaubt... bin ich nicht nett Hoffe bei Euch ist alles in Ordnung und ihr haltet Eq2 brav am laufen. Wenn ich wiederkomme soll es schließlich noch existieren und nicht vor Langeweile zusammengebrochen sein. *Schleimmodus an*Und ohne Natividad würde ja eh nur Langeweile herrschen *Schleimmodus aus* *kicher*
So, ich werd jetzt erstmal was essen. Wer Hunger hat, einfach zu mir kommen... mit mehreren Leuten wird so ein Brunch doch viel lustiger
Hallo Seli schön von dir,daß du dich meldest *freu*....tja ist ja in letzter Zeit etwas ruhiger bei uns geworden...ich bin mir aber sicher,daß sich die Gilde wieder auffüllt und dann wieder mehr Spaß an der Tagesordnung ist *ganz fest dran glaubt*...von daher...komm bald wieder,damit ist dann einer mehr da um hier die Stange zu halten ....*dich mal ganz doll umarmt und knuddelzt*...Knuuutschaa und lieb grüßt....Violinchen =)
Looks like it was a great experience minteeg this group of devoted young women. I cannot imagine walking eight miles to attend any occasion! I am humbled by their spirit and devotion . Cousin Tricia
Sebarealize1cia rozumieme rozvedjanie a sfastavne9 využedvanie nanidaa a schopnosti indiveddua, uplatňovanie dispozedcied jedinca k určitej činnosti. U ľuded so zdravotnfdm znevfdhodnenedm je sebarealize1cia a s ňou spojene9 uplatnenie na trhu pre1ce ďaleko viac zložitejšie, pretože predpokladom jej faspešnosti je spre1vne zhodnotenie a rozvoj tfdch schopnosted a zručnosted hendikepovane9ho človeka, ktore9 nezanikli kf4li defektu, nemoci alebo farazu.Vo všetkfdch spoločnostiach na svete existujfa preke1žky, ktore9 bre1nia osobe1m so zdravotnfdm znevfdhodnenedm uplatňovať svoje pre1va a slobody a sťažujfa im plne9 zapojenie do spoločenskfdch aktivedt. Šte1ty sfa zodpovedne9 za to, aby prijali vhodne9 opatrenia k odstre1neniu takfdch preke1žok. Vyrovne1vanie predležitosted pre osoby so zdravotnfdm znevfdhodnenedm je ze1kladnfdm predspevkom vo všeobecnom a celosvetovom fasiled o mobilize1ciu ľudskfdch zdrojov.Zdroj: krizint
Natividad, God bless you for exhaulting Romans 8:28 in your blog. Our Jesus is so fhtiaful to restore all things.I bless your projects. I believe it takes one to change a nation and everyone must begin with one to multiply into many who are called to the purposes God has on our heart.I found your link on Teen Challenge Facebook. I am interested in your cause as well as TC that has been on my heart many years. If you'd like to share you can reach me via email . The Lord paves the way for one to become many. I do ask one thing: Please pray for Tim. My son. He is made to move mountains and change nations for Jesus! I wait for that day and ask many to pray to see it and profess the favor of our God. God Bless YOU and YOURS.Nancy Souza