ich möchte euch gerne meine beiden Chars vorstellen mit denen ich mich bei eurer Gilde bewerben möchte.
Zum einen hätten wir da Untier einen übergroßen Oger-Berserker (zur Zeit Stufe 23), welcher zwar manchmal etwas Tollpatschig ist aber wenns zur Sache geht, immer bereit ist an der Front die Mobs zu hauen .
Zum zweiten hätten wir da Morphium einen kleinen Gnom-Säbelrassler (zur Zeit Stufe 31), der im innersten ein gaaaanz lieber Kerl ist aber im Kampf ein wirklicher heimtükischer und fieser Gegner sein kann.
Das soweit zu meinen zwei Chars. Nun ein kurzer Abstecher zu meiner Person. Heiße Willy, bin 25 Jahre jung und arbeite "fleißig" als Teamleiter des technischen Supports eines Großhandelsunternehmens. Habe dadurch Schichtdienst und bin daher immer unterschiedlich on. Also mal Vormittags, mal Nachmittags und mal Abends. Wie es meine Arbeit und meine Freundin erlaubt
Was erwarte ich von einer Gilde? Hmmmm eigentlich genau das, was auch ich einer Gilde zu bieten habe. Ganz viel Hilfsbereitschaft (spiele EQ2 nun schon seit über 2 Jahren. Hab jetzt nur eine 6-monatige Pause hinter mir), viel Spaß mit den Mitgliedern (bin selber ein kleiner Spaßvogel und verstehe eigentlich jede Art von Humor) und vor allem das lockere, entspannte Spielen. Gibt ja leider immer wieder Menschen die es in der Hinsicht ein bisschen übertreiben und Monate lang kein Tageslicht mehr erblicken. Wie ihr schon sagt RL bleibt immer noch RL.
In meiner RL-Freizeit treibe ich nebenbei auch viel Sport wie z.B. Windsurfen (wenn es das Wetter erlaubt) und Drachenboot fahren. Ich gehe auch viel mit unserem Hund spazieren ... da werd ich bestimmt auch ab und zu mal afk sein .... denn der kleine Stinker muss ja auch mal Pippi
So ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick von mir geben, würde mich sehr freuen wenn ich in eurer kleinen familiären Gilde dabeis ein dürfte (mag übrigens lieber eine kleine Gilde, da fühlt man sich nicht so verloren) und wünsche euch allen schonmal einen schönen Abend!!!
Von mir auch ein herzliches Willkommen und einen schönen Mittag!
Zur Mittagessen-Vorregistrierung biste leider etwas zu spät, aber zum Trost einen Lolli für dich*überreich* Hoffe du wirst dich in unserem Chaoten-Haufen wohlfühlen*kicher*