Meine kleine Neisch Deranyl ist eine Arasai Assassine - knuffiges ding - *g* EQ 2 Spiele ich nun seit knapp 2 Tagen, und bin daher ein unbeschriebenes Blatt, mit wenig Erfahrung und dem hang über die eigenen Füße zu stolpern. Welchen Spielstil ich verfolge, wird sich wohl erst noch herrausstellen müssen.
Was erwarte ich von einer Gilde... hm. Ich denke das, was wohl jeder irgendwie erwartet: Zusammenhalt, Freundlichkeit, Spass miteinander und das Vorrankommen mit seinen Mitspielern.
Von mir kann man wohl recht wenig erwarten, oder doch recht viel? Urteilt selbst *g* Ich bin eine ziemlich Freundliche Natur. Lasst euch also nicht von meinem Brummeln abschrecken Ich helfe gern anderen, bin meist für jedwegliche Gespräche zu haben und, jor hm... Am besten ist es wohl wenn man direkt nochmal nachfragt, mir fallen Spontan immer nur so wenig sachen ein. :/
Nun zu mir, ich heiße Florin, bin 18 Jahre alt - Nästhäckchen?:/ - und spiele seit längerem MMO's Angefangen mit Guildwars, weiter zu World of Warcraft, welches ich sehr lange spielte, und zwischen durch auch noch Vanguard und Lotro. Und ansonsten... Gibt es wohl nicht viel zu erzählen. Einfach fragen, ich beiße nicht, zumindest nicht immer. *gg*
Na, ich hoffe dieses Statment reicht euch fürs erste
Willkommen bei unserem verrückten Haufen Neisch!*freundlich winkt*
Bei deiner Vorstellung, im anderen Thread, ist mir aufgefallen, dass wir beide viel gemeinsam haben: Die Liebe zu Mangas/Animes, die Offline-Spiele Neverwinter Nights (1&2 ), Final Fantasy und Devil May Cry und dann wäre da noch die Warterei auf Aion. Da schau ich auch täglich auf die Fanseite und warte auf einen Veröffentlichungstermin*lach*
Tja, ich schätze da werden wir uns gut verstehen... beiße nämlich auch nur manchmal... und natürlich nur mit Erlaubnis*hüstel* Aber wie nett und harmlos wir alle sind erfährst du ja eh im Gildenchat... schätze ich *bg*
Dann bedanke ich mich ffcrs Bedanken, weil ich auch noch eine fcshrie Leserin von deinem Blog bin! Gefe4llt mir gut, deshalb blieb ich hier he4ngen!Alles Gute,Alice
Hallo, das hier ist ein Kommentar.Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich andmelen und zur dcbersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu vere4ndern oder zu lf6schen.