Erst mal sorry, dass diese Bewerbung drei Tage nach der Anmeldung im Forum eintrudelt - das böse, böse RL...^^ Da mir Eure Regeln & die Selbstdarstellung der Gilde ausgesprochen gefallen, würde ich gerne mit einer Nachwuchs-Schattenritterin namens Malith (und allen potenziellen Twinks) zu euch stoßen. Allerdings ist sie erst lvl10.
Meine ersten Gehversuche in Norrath fanden bereits im Sommer 2005 statt. Allerdings war EQ2 zu dem Zeitpunkt noch *hüstel* etwas Gelegenheitsspieler-unfreundlich... Also flog das Game vom Computer und ich bin erst vor ca. drei Wochen zurückgekehrt. Nach einigen Fehlversuchen (Assa lvl18 gelöscht, in Gilde gelandet, in der sich die Kommunikation auf "moin" & "gz" beschränkte^^) hat sich die Dunkelelfe als Wunschchar herauskristallisiert. Ziele im Spiel: gemütlich leveln, Gildenkollegen in Chat/Forum/TS zusabbeln, viele Quest erledigen, ab & zu 'ne Runde RP, mich nicht allzuoft totschlagen lassen und - wenn ich groß bin - auch mal entspannt raiden.
In RL heiße ich Yvonne, bin 42, Journalistin und in Berlin beheimatet. Erste Kontakte mit Computergames (bzw. dem, was sich damals so nannte) hatte ich 1983, zu Studentenzeiten kamen dann die erste MUDs, danach erst mal viele Jahre nur Arbeit und ein bissi Konsolengedaddele. Meine MMO-"Sammlung" ab 2005: WoW, Guild Wars, D&DO (nur beta), LotRO und zuletzt PotBS. Keine Sorge - die Accounts sind alle inzwischen auf Eis gelegt - bis auf Pirates, was ich aber max. einen Abend/Woche noch einem Schulfreund zuliebe zocke. Bleiben so drei bis vier Abende, in denen ich euch Löcher in den Bauch fragen könnte...^^ Ansonsten bin ich hilfsbereit, relativ pflegeleicht und lebe nach dem konfuzianischen Grundsatz "behandele andere so, wie du behandelt werden willst".
auch von mir als Gildenmama ein herzliches willkommen bei uns im Gästebereich
ich freue mich, dass du den weg zu uns gefunden hast und dich hier mal bewirbst meld dich einfach mal bei einem von uns, guck einfach nach, wer von natividad on is (mit dem chatbefehl : /who all natividad ) und frag nach, ob wer der offies oder gar gildenleitung kurz zeit hätte, um mit dir zu quatschen ... sind alle sehr viel immer mit unsren twinks unterwegs